Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warte auf Aufnahme - was tun?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 19.07.2005, 09:47

Hallo!
Ich habe vor ca einem Monat eine Seite - https://www.uwebolius.at - angemeldet. Seither gibt es keine Reaktion. Die Seite ist in der Abteilung Autoren/ Autorinnen angemeldet, und da es sowohl formal als auch inhaltlich und technisch eine "durchschnittliche" Seite ist, sollte die Aufnahme kein Problem sein.

Kann man mit dem Editor Kontakt aufnehmen um zu erfahren, in welcher Phase der Anmeldung sich die Seite befindet? (Und ob das Mail überhaupt bearbeitet wird bzw. angekommen ist)

Ab welchem Zeitraum kann man eine neuerliche Aufnahme beantragen, ohne dass dies als doppelanmeldung gewertet wird?

Und zuletzt: Ist ein Eintrag im dmoz bei den Sumas sehr viel wert oder eher nicht. Immerhin hat sie PR 8!

Liebe Grüße aus Wien!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 19.07.2005, 09:57

Von Nachfragen per E-Mail würdeich absehen, manchmal muss man halt warten, da zu wenige Editoren sich um zu viele Seiten kümmern müssen.

Zu den SuMas.
Jain. Früher war`s viel wert, weil man ja auch in`s Google-Directory kommt, aber das soll wohl heute nicht mehr so stark gewichtet werden. Außerdem wird dein Link ja erst auf einer Unterseite erscheinen und gerade bei den regionalen bleibt da von dem 8er nicht mehr viel übrig.
Achja, warum 8er? Meine Toolbar zwigt für DMOZ.org 9, bzw 6 für DMOZ.de
Und es heißt glaube ich _das_ OPD/DMOZ nicht die^^
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 19.07.2005, 10:43

raphael hat geschrieben:Hallo!
Ich habe vor ca einem Monat eine Seite - https://www.uwebolius.at - angemeldet. Seither gibt es keine Reaktion.
Die meisten warten bis zu einem Jahr! Ein Monat ist nun wirklich keine Wartezeit.

Grüsse
Hasso