Doch... daran, dass die Header alle gleich sindgsyi hat geschrieben:Einfach ein nocopyright Lizenz kaufen und Template bisschen ändern, dann wirst du den auc hnicht mehr wiedererkennen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibts da denn keine LösungSloMo hat geschrieben:Doch... daran, dass die Header alle gleich sindgsyi hat geschrieben:Einfach ein nocopyright Lizenz kaufen und Template bisschen ändern, dann wirst du den auc hnicht mehr wiedererkennen
Oder die leeren Rubriken einfach mit Inhalten füllenSloMo hat geschrieben:Ein Anfang wäre allerdings, die leeren Rubriken per Meta-Tag mit NOINDEX zu markieren. Dadurch verschwinden sie erstmal aus dem Index, und die gefüllten Rubriken bekommen etwas mehr Gewicht.
Um Webkataloge entwickelt sich langsam eine ganze Web-Industriehard_pollux hat geschrieben:Gibt auch Unternehmen, deren Hauptaufgabe darin besteht, Ihre Kundenseiten in alle möglichen Kataloge hineinzuspammen.
- nur so lange, wie das Google und Co. noch zulassen. Da sie vom Spam nicht leben können, werden sie etwas mehr tun (müssen) ...Um Webkataloge entwickelt sich langsam eine ganze Web-Industrie
Mit 35-40 Sekunden komme ich nicht aus. Selbst wenn der Eintrag gut ist, muss die Webseite meistens noch etwas genauer untersucht werden. Ist es wirklich kostenlos falls das behauptet wird? Gibt es Dialer? Ist es eine echte Shop- oder Infoseite, oder vielleicht nur der übliche Affiliate-Spam? Funktionieren die angepriesenen Leistungen, oder ist es eine Baustelle? Schreiben kann der Webmaster ja viel.rechnet man im Schnitt mit 35-40 Sekunden Bearbeitungszeit pro Anmeldung ist dies schon mal ~ 1 Std. Aufwand täglich.
Nur so mal zum Info, Retort setzt auch Free PHP Directory Script ein...hard_pollux hat geschrieben:Es wird i.d.R. lieblos ein kostenloses Script in die Gegend geklatscht, ein paar Links drauf - und nicht zu vergessen: Adsense, Adsense und nocheinmal Adsense.
Kann dem nur zustimmen, aber da reinzukommen ist wie bei DMOZ = keine Chancegsyi hat geschrieben: Ich habe natürlich auch versucht, alle meine Seiten da reinzutragen, jedoch bis heute ohne Erfolgaber schönes Projekt...
Nein Dankehard_pollux hat geschrieben:>>Zum Glück habe ich noch keine 100 Neuanmeldungen, das wäre richtig Arbeit!
pack'nen PR7 drauf, und Dich wird das gleiche Schicksal ereilen.
Die lehne ich auch mit nem 5er abSloMo hat geschrieben:Nein DankeObwohl es bei der Masse wahrscheinlich viel leichter fällt, halbherzige Einträge abzulehnen.
gsyi hat geschrieben:Einfach ein nocopyright Lizenz kaufen und Template bisschen ändern, dann wirst du den auc hnicht mehr wiedererkennenAnjaK hat geschrieben:Einen guten Webkatalog erkennt man auch daran, dass er kein Katalogscript verwendet sondern von Hand erstellt wurde![]()