Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekommen Webkataloge so viele Einträge?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 23.06.2005, 13:35

<< gar nicht die Mühe machen ihre Webseite "bestpassend" (bezogen auf die Kategorie) einzutragen .. d.h. dann für den Betreiber verschieben, verschieben und nochmals verschieben …

Das ist halt das Problem bei den unflexiblen Scripten. Wenn du den Katalog selber codest kannst du das so machen wie es dir am besten passt.
In unserem Katalog entscheide ICH, in welche Rubrik die Seite kommt, der eintragende hat keinen Einfluss drauf. Da ich immer genau recherchiere was es mit der Seite auf sich hat, kommt die dann auch immer da hin, wo es für den Webmaster am besten ist.

30-40 sekunden pro Seite halte ich für oberflächlich. Ich brauche für den ganzen Ablauf etwa 5-10 Minuten. Seite checken 9 Minuten und 1 Minute zum Einbau. Bei 90% Ablehnquote ist das aber auch kein Problem, da in der Woche so höchstens 10-20 Seiten reinkommen und das geht dann ganz gut zeitlich. Wenn man natürlich jeden Mist aufnimmt, artet das sehr schnell in Streß aus, das ist wohl wahr!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.