Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fakt ist, dass wenn die domain gekickt wird alle Subs das zeitliche segnen,Wollte mal fragen wie das ist wenn man eine Subdomian hat und Google die kicken will!
Wird dann die ganze Domain gekickt oder wirklich nur die Subdomain??
bloß die de.vu verlinken ja alle auf die "Mamma".LinkPop hat geschrieben:Bei mir wurden 2004 ein paar Subdomains gekickt und die Domain gleich mit, da von dort aus auf die Subs verwiesen wurde. Wenn die Subdomains völlig unabhängige LP haben und nicht von der Hauptdomain verlinkt werden, könnte die Hauptdomain verschont bleiben.
Kann nicht stimmen. Hab schon verbrannte Subs gesehen, deren Hauptdomain keine Probleme hat.Mario670 hat geschrieben:es wird immer die komplette Domain gekickt.
Mag sein, aber die Hauptdomain verweist nicht immer auf die Subs, weshalb diese auch nicht immer gleich mit verbrennt.guppy hat geschrieben:bloß die de.vu verlinken ja alle auf die "Mamma".
ich vermute mal de.vu ohne Ende - ich hab jetzt nicht gesucht im Katalog gleich die erste.Mario670 hat geschrieben:da hätte ich gerne mal ein Beispiele als PN ...Kann nicht stimmen. Hab schon verbrannte Subs gesehen, deren Hauptdomain keine Probleme hat.
Die ist nicht gekickt: