Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomian oder Domain komplett gekickt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 23.06.2005, 08:16

.de.vu ist sicher ein Sonderfall. Ausserdem wurden die meisten nur gedropt, nicht gekickt.

schöne Grüsse
tojas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 23.06.2005, 08:19

Mag sein, aber die Hauptdomain verweist nicht immer auf die Subs, weshalb diese auch nicht immer gleich mit verbrennt.

Seit wann verbrennen denn Domains, welche von verbrannten angelinkt werden? Wäre mir neu.
umgedreht soll es aber schon vorgekommen sein :wink: , muß aber nicht (siehe zwei oder drei Beiträge höher) -
da habe ich eine neue Theorie:
Die Domain, die auf eine Verbrannte verlinkt, nimmt nicht zwingend Schaden sonst wäre ja auch das DMOZ schon raus und diese Truppenteile scheren sich nicht so viel um Google und das ist gut so !!
Abgesehen von der Stärke der verlinkenden Domain hängt es vermutlich auch davon ab, warum eine Domain gekickt wurde, z.B. doppelter Content kann ja nun nicht dazu führen, das meine Domain Schaden nimmt, weil ich vor der Verlinkung ja nicht gehalten bin nach eventuellen Negativmerkmalen der Domain zu suchen, wenn es aber nun meine eigene Sub ist, dann ist das Vorsatz und die Verlinkende bekommt auch einen auf die Mütze -
Das gleiche gilt, wenn zum Beispiel auf Seite xyz verlinkt wird und der Webmaster von xyz verändert die Seite im nachhinein - baut einen lustigen Dialer ein, setzt wissen Text auf weisem Grund und versteckt massig Keywords hinter Layer u.s.w - da würden Seiten zu 1000enden fliegen und in der Konsequenz ja auch bald Seiten die auf diese verlinkt haben und schon wären alle Kapazitätsprobleme gelöst :idea: .

da Problem ist bloß, dass de.vu u.s.w. da einen anderen Status genießen,
und in keine dieser Theorien passt, vieleicht da die so einen Status wie z.B.
die com.pl Domains eingeräumt bekommen haben
Zuletzt geändert von guppy am 23.06.2005, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 23.06.2005, 08:24

Was ist der Unterschied zwischen gedropt und gekickt ?