Ich schließe mich Chio an; war auch etwas überrascht, den schlechten Wert für meine site zu sehen.Dass ein Title mit 36 Zeichen aber zu kurz ist, wage ich zu bezweifeln, dasselbe für die Meta-Keywords mit 62 Zeichen
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking-Counter.de / grafischer Webcounter mit SEO-Daten
Kostenloser PHLOGGER Dienst mit wenigstens TOP100?
Ich schließe mich Chio an; war auch etwas überrascht, den schlechten Wert für meine site zu sehen.Dass ein Title mit 36 Zeichen aber zu kurz ist, wage ich zu bezweifeln, dasselbe für die Meta-Keywords mit 62 Zeichen
Es wäre evtl. auch sinnvoll, IP- und Domainpop bei der Berechnung vom Linkvalue einzufließen...blackhole hat geschrieben:@mario
Der LinkValue spiegelt einen "fiktiven" Linkwert wieder auf der Basis der von mir genannten Faktoren. Auf deinen Rat hin, habe ich die Werte ein wenig nach unten korrigiert.
@depp ich
Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Title max 80 Zeichen haben soll, was aber nicht heisst, dass ein kurzer schlecht ist. Ich werde die Grafik demnächst aktualisieren.
@SloMo
Der Wert orientiert sich nur an reinen Daten. Die "echte" Qualität einer Domain kann ich leider nicht berücksichtigen. Für den LinkValue müssen PR, Backlinks und die Anzahl der ext. Links genügen. Der Preis versteht sich natürlich pro Monat.
@rechtlegal
Schick mal bitte deine url per pm. Ich prüfe das.
Ich bedanke mich für eure die Reaktionen.
finde ich ganz wichtig, haben wir ja schon mal abgehandeltblackhole hat geschrieben:
Zu dem Slash-Bug. Zurzeit werden bei der LinkPop und DomainPop keine Unterverzeichnisse geprüft. Ich werde das demnächst ändern. Also kein richtiger Bug.
nur einen zusätzlichen Button "alle" einfügen. Den aber nicht als Standardvorwahl definieren... auch das hatten wir schon mal besprochen. Zu bedenken allerdings, die viel höheren Serveranforderungen... Wenn es den Server zu stark belastet und immer eine überlastmeldung kommt, dann lieber verzichten... Mit der Yahoo BL-Abrage ist vieles abgedeckt und es geht nicht um 100% genaue Angaben.Andreas Fischer hat geschrieben:
wär halt nett wann alles auf einmal gechekt werden würde![]()