Ich bekomme schon seit mehreren Tagen keine Besucher mehr von MSN

https://webmaster-verzeichnis.de/blog/g ... e-bei-msn/
Achja, welche neue Erkenntnisse habt ihr denn gesammelt?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das habe ich eigentlich erst vor 5 Tagen gemerkt, mein Webverzeichnis war bei "Webmaster" nicht mehr in Top3Chris2005 hat geschrieben:Da MSN schon seit geraumer Zeit inkonsistente Suchergebnisse liefert (mal Top10, mal unter ferner liefen) habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht.
Kann ich bei Deiner Klientel gut verstehen (Webmaster greifen eher mal zur MSN-Suche). Zu allgemeineren Themen ist der Traffic nach wie vor so gut wie nicht vorhanden.decision hat geschrieben:Ich kann mich über MSN nicht beklagen, bin mit einigen Keywords + Kombinationen auf Platz 1.
Langsam nehmen auch die Besucherzahlen von MSN zu mir zu. Es geht langsam aufwärts mit MSN
Danke.SloMo hat geschrieben:PS: Glückwunsch zum Platz 1, haste Dir verdient
Stehe genau so gut da, wie immerAchja, welche neue Erkenntnisse habt ihr denn gesammelt?
Bei welchen Keywords??gsyi hat geschrieben:Hi, decision, dass du nun besser gerankt bist, habe ich auch schon seit 3 Tagen gesehen, du bist ja schließlich mein "Konkurrenz" in SERPs![]()
z.b. Webkatalog, Webverzeichnis...decision hat geschrieben:Bei welchen Keywords??gsyi hat geschrieben:Hi, decision, dass du nun besser gerankt bist, habe ich auch schon seit 3 Tagen gesehen, du bist ja schließlich mein "Konkurrenz" in SERPs![]()