Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Generalkritik - nur keine Hemmungen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
rainerm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von rainerm » 26.06.2005, 08:12

Liebe Forenmitglieder,

könntet ihr euch mal meine Seite ansehen und eure Kommentare bezüglich Suchmaschinenoptimierung und allgemeine Verbesserungsvorschläge abgeben.

https://www.legasthenietherapie-info.de

Leider hat mich das letzte Update zurück auf hintere Positionen zurückkatapultiert (Schwankungen gegenwärtig zwischen Platz 560 und 750). Vorher hatte ich es bis auf Seite 4 geschafft!

Weswegen wurde ich bestraft? Habe eigentlich relativ viel Backlinks auch von sehr guten seiten.

Danke für eure Zeit!

Grüße Rainer

PS: DMOZ bringt gar nichts

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 26.06.2005, 08:29

Hallo,

also nur mal so auf dem ersten Blick, so sieht Deine Description aus ...

„Informationen für Therapeuten über Teilleistungsstörungen und Aufmerksamkeitsstörungen. Therapiematerial und Forschungsberichte. Grundlagentexte über Ursachen und Therapie“

... und da kommt nicht einmal das Wort Legasthenie oder Dyskalkulie drinne vor. Dann der Link unter „Aktuelle Nachrichten“, reichlich groß würde ich sagen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Hellmuth Hofer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Hellmuth Hofer » 26.06.2005, 08:33

Hi

schau dir doch mal den link an https://www.monstercheck.de/check.pl?ur ... e-info.de/

Viele Grüße

Hellmuth Hofer