Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Pagerank - Jetzt kommen sie, die falschen PR-Updates

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 28.06.2005, 12:41

Google hatte seit Freitag Probleme mit 2 seiner Toolbar-Server.
Diese zeigten PR-Werte von vor 4 Monaten an. Somit kam es, dass viele neue Seiten sporadisch wieder einen PR0 hatten, oder der PR plötzlich schrumpfte.

Die Toolbar-Server haben sich seit heute (Dienstag) 13:30 Uhr wieder beruhigt. Der falsche PR wurde jetzt wieder korrigiert und alle Anfragen geben wieder den aktuellen, korrekten offiziellen PR aus.

Mir scheint als würde Google am Wochenende grundsätzlich schlafen, wenn solche Fehler passieren. Das ist ne Arbeitsmoral :roll:

Gruss
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 28.06.2005, 14:50

Mir scheint als würde Google am Wochenende grundsätzlich schlafen, wenn solche Fehler passieren. Das ist ne Arbeitsmoral
Du must bedenken dass die Google Mitarbeiter ja nur 80% arbeiten dürfen und die restlichen 20% in eigene Projekte investieren. Da wirst Du doch nicht ernsthaft verlangen dass die auch noch am Wochende da sind, oder? Zudem ist der PR nicht viel wert, da würd ich auch nicht am Samstag ins Rechenzentrum latschen :-)

sean

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 28.06.2005, 18:18

:D

Ich glaube mit dem Wert des PR hat da snicht viel zu tun - vielmehr:

"Hey, wir machen die Milliarden doch so oder so mit den Deppen da draußen, warum auch noch arbeiten dafür?" :splat:

Gruß
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de