Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildersuche bei Google manipulieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
timberbob
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2005, 15:04

Beitrag von timberbob » 03.07.2005, 15:09

Hallo zusammen,

Auch wenn für die meisten von Euch Google Bildsuche ein rotes Tuch ist (weils Trafficklautouristen anlockt), habe ich davon durch eine nette eigene Illustration bisher immer sehr gut profitiert (und ich hab auch genug freien Traffic bei meinem Provider :-) und htaccess hab ich auch geändert, um Bildklau vermeiden).
Jetzt aber gehen die Visitzahlen kontinuierlich in den Keller, weil Google bei der Bildsuche auf die url von einem Portal verlinkt (...zeigt das Bild im Originalzusammenhang.

Kann mir einer sagen von Euch sagen, wie man bei der Google Bildersuche einfach die eigene url als
/imgres?imgurl=http:meine Websiteimgrefurl=https://Traficklauer
an ein fremdes Bild hängt? Oder liegt es einfach nur an der höheren Linkpopularity der Portalseite [/quote]