Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Gedankenfehler ist dabei, dass Unterseiten nicht auffindbar wären wenn sie nicht auch (indirekt) von der Startseite weg verlinkt sind...Sofern Links von den Unterseiten auf die Hauptseite führen..
Da habe ich tatsächlich nicht dran gedacht. Aber würde nicht eine gute Verlinkung, das heisst mit entsprechenden Keys, den Verlust wieder ausgleichen oder eben doch einen Gewinn erbringen?depp ich hat geschrieben:Der Gedankenfehler ist dabei, dass Unterseiten nicht auffindbar wären wenn sie nicht auch (indirekt) von der Startseite weg verlinkt sind...Sofern Links von den Unterseiten auf die Hauptseite führen..
Also fließt mehr hin als zurück.
1. Jaist die Anzahl der Unterseiten wichtig bei der Google-Indexierung?
Wird eine Seite die z.B. aus 100 Unterseiten mit unique Content besteht besser gewertet als eine die nur aus wenigen besteht?
Also um PR ging es mir dabei jetzt gar nicht - dass dort kein Gewinn durch interne Verlinkung erzielt werden kann ist schon klarrechtlegal hat geschrieben: Hinsichtlich der internen Verlinkung schließe ich mich im wesentlichen meinem Vorschreiber "depp ich" an. PR ermittelt sich ausschließlich aus der externen Verlinkung. Eine PR4 Seite mit 500 PR3 Unterseiten hätte ansonsten nämlich nicht PR4, sonden PR5.
Iterationen
Das ist auch klar, man kann den auch nicht intern vermehren, was "depp ich" ja auch nochmal ausführlich erlärt hat...flowerle hat geschrieben:Pagerankveränderungen oder so betrifft (auch nicht nach dem Update).