Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Example.com im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.07.2005, 13:27

Nur interessehalber... was würdet Ihr erwarten:
Wie viele Seiten hat wohl www.example.com im Index?

Guckst Du hier

Ich schätze, dass man dort alle noch nicht bearbeiteten Crawl-Aufträge für die Domain sieht. Google kennt zwar schon den Link, weiß aber noch nicht, dass die Zielseite garnicht existiert. Oder gibt's eine bessere Erklärung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


stalker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 29.01.2004, 18:00

Beitrag von stalker » 06.07.2005, 13:46

ist das gleiche problem / phänomen / feature wie mit sites die über robots.txt / metatags gesperrten sind
die url erscheint dort auch im index

google nimmt erstmal alles auf was verlinkt wurde ->
hier

siehe auch
dort

;)

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1284
Registriert: 14.04.2005, 23:58

Beitrag von Chris2005 » 06.07.2005, 14:39


ION
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 396
Registriert: 24.05.2005, 14:58
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ION » 06.07.2005, 14:50

Es ist keine Beschreibung für meine Website vorhanden.

Der Google-Index enthält zwei Arten von Seiten – vollständig und teilweise indizierte Seiten. Ihre Seite ist im Augenblick nur teilweise indiziert, d.h., Ihre Website ist uns zwar bekannt, doch unsere Suchroboter haben in den vergangenen Durchläufen nicht den gesamten Inhalt Ihrer Seiten erfasst. Dies hat keine negativen Auswirkungen auf Ihren PageRank-Wert oder die Aufnahme in unseren Index. Uns liegen in diesem Fall allerdings keine ausführlichen Informationen über Ihre Seite vor. Daher zeigen wir die entsprechende URL als Titel an und lassen die Beschreibung weg. Wir verstehen, dass dies für Sie unter Umständen ärgerlich ist, und bemühen uns deshalb ständig, die Anzahl der vollständig indizierten Seiten in unseren Suchergebnissen zu erhöhen.
https://www.google.de/intl/de/webmasters/3.html
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag