Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Slurp macht 404, obwohl Seiten vorhanden

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
NiceShadow
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von NiceShadow » 07.07.2005, 11:46

Hi.

Ich habe voller Freude festgestellt, dass Slurp meine Seite mal wieder wie blöd spidert. Auf dem zweiten Blick habe ich jedoch entsetzt festgestellt, dass nur 404 produziert wird.

Es handelt sich jedoch um einwandfreie Links und Seiten, die statisches html haben. Der Server meines Webanbieters ist auch nicht down.

Bis gestern hat Slurp auch immer einwandfrei 200er geslurped.

Hat da jemand eine Erklärung für?

Es handelt sich um die Seite www.Hot-Planet-Shop.de und da um die Unterseiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 07.07.2005, 11:54

Slurp produziert bei mir regelmäßig auf bestimmten Unterseiten 404 - google und Xenu niemals. Slurp scheint mit der relativen Verlinkung nicht klarzukommen und sucht die Dateien im Stammverzeichnis, wo sie natürlich fehlen.

Ich hatte schon einmal eine Mail an Yahoo geschickt, keine Antwort, keine Änderung.

NiceShadow
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von NiceShadow » 07.07.2005, 11:56

Das ist ja übel!

Bisher gings, immer schöne 200er. Die Dateien liegen alle auf der selben Ebene (2. Ebene).

Wenn das so ist, werde ich wohl die absoluten Links einfügen. Nutzt ja nichts :-)

Merkwürdig ist es trotzdem. Und gerade jetzt, wo der Slurpi so schön arbeitet....