Welche Informationen ?Seoxx hat geschrieben: Unser System mit den kleinen schnellen Informationen zu Produkten wird von Nutzern sehr gut angenommen.
Aber lassen wir das, aus Rücksicht auf Webby und des lieben Friedens willen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Welche Informationen ?Seoxx hat geschrieben: Unser System mit den kleinen schnellen Informationen zu Produkten wird von Nutzern sehr gut angenommen.
Wir haben uns lange Zeit Gedanken gemacht wie es am sinnvollsten für den Nutzer ist unsere Seiten mit dem verfügbaren Links zu den Angeboten zu listen.Aber anscheined ist eure Optimierart erfolgreich, auch wenn Sie mir persönlich (und anderen hier..) net gefällt..
pardon, war nicht als Hetze gemeint. Ich kann nicht verstehen, warum manche Leute nicht Klartext reden. Meine eigentliche Frage an "SEOxxxxxxxx" war die nach Acont.Southmedia hat geschrieben:.... hetzen braucht man trotzdem nicht.
So geht es mir auch!regeurk78 hat geschrieben:Kommerziell.net und tataoo, so langsam gehen mir die Frank Moll und co Seiten auf die Nerven... :evil:
Hallo Peter,Peter65 hat geschrieben: 19. www.kast-riedlinger.de (sollte die nicht auf Platz 1 sein?)
Gruß Peter
Wenn es alle so machen würden gäbe es tatsächlich bald auch keine Werbeseiten mehr. Da sind wir wieder bei Angebot und Nachfrage.Die Liste der Firmen, bei denen ich aus Prinzip nicht mehr Kunde werde ebenfalls.
Genau DAS sehe ich eben anders. Relevant ist das Angebot von Amazon unbestritten, aber eben NUR die Amazonseite selber, und nicht jede gottverdammte Weiterleitung zu dieser einzelnen Seite.Seoxx hat geschrieben:Jede einzelne dieser Werbeseiten mit Amazon hat eigentlich eine Berechtigung, da Sie relevant sind.
Da ist was dran. Nur haben viele Unternehmen erhebliche Schwierigkeiten mit Ihrer eigenen Seite unter all ihrem Angebot gefunden zu werden. Also nehmen Sie Hilfe in Anspruch. Das kann in Form eines PPs stattfinden, oder das SEOs beauftragt werden. Manch Unternehmen sucht sich in alle Richtungen Hilfe und diese Unternehmen werden dann dementsprechend heftig gefunden.NIEMAND hat ein Problem damit, wenn EIN einzelner Treffer direkt zur Amazon-Angebots-Seite führt.