Ich mache es immer mit https://www.google.com/search?client=na ... ank&q=$url , bei 2-3 Anfragen gibt es da keine Probleme

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es sind die von Mark Horrel und Chris Ridings.tritop hat geschrieben: und den algorithmus zur errechnung der checksum muss man auch nicht mehr heimlich knacken, den gibt's im netz von mehreren autoren zum download.
lg tri
Habe ich nicht geschrieben dass ich die Methode mitModdy hat geschrieben:https://www.google.de/search?hl=de&q=GO ... uche&meta=
Anbieten nicht, würde mich nur mal interessierencallimann hat geschrieben:Gysi willst Du jetzt auch so einen Servive anbieten?
Ich habe das bei meinem Tracker auch mal mitangeboten. So funktioniert es eigentlich gut
Ich führe es auch immer lokal austritop hat geschrieben:hi gsy,
die herren horrel und riding haben den pr-algorithmus beschrieben, nicht den der checksumme. letzterer hat sich auch zwischendurch mal geaendert.
illegal ist eine selbstgestrickte anfrage an google uebrigens nicht sondern nur ein verstoss gegen die terms of service. ein solcher verstoss ist straffrei und fuehrt schlimmstenfalls dazu dass die betroffene ip-adresse gesperrt wird. aus diesem grund empfehle ich auch entsprechende scripte nicht auf dem webserver laufen zu lassen (der hat naemlich immer die gleiche adresse!) sondern auf dem heimischen webserver. dessen ip-adresse bekommst du naemlich i.d.r. dynamisch von deinem provider zugewiesen und du musst dich dann nur einmal neu verbinden wenn google den unberechtigten zugriff bemerkt...
und sperren in dem sinne gibt es auch nicht, du kannst nahezu beliebige useragents oder sonstige header-informationen mitsenden, nach meiner erfahrung wertet google das nicht aus.
lg tri
Eine Antwort auf Deine Frage wie sie das machengsyi hat geschrieben:Was bringts mir das, wenn später doch herausstellt, dass der SCript Daten an Google verschickt?netnut hat geschrieben:Na dann kauf Dir doch einfach mal solch ein Script, kosten ja fast nichts mehr die Dinger
Ganz einfach: Ein wenig Meditation, einen Stoßgebet an Gott, und dann auf die Eingebung warten.gsyi hat geschrieben:Nur würde mich mal interessieren wie ein PR Anzeige Projekt ohne Versenden von Daten die PRs rauskriegt:D
Dass es bei den ganzen Ebayscripts steht, habe ich nichts dagegen.SloMo hat geschrieben:Ganz einfach: Ein wenig Meditation, einen Stoßgebet an Gott, und dann auf die Eingebung warten.gsyi hat geschrieben:Nur würde mich mal interessieren wie ein PR Anzeige Projekt ohne Versenden von Daten die PRs rauskriegt:D
Glaube doch nicht alles, was irgend ein ominöser PR-Service-Anbieter schreibt. Eine Lüge verursacht doch niemandem hier eine schlaflose Nacht, solange es wenigstens einen Backlink bringt.