SloMo hat geschrieben:Dieser PR-Service fragt keine Daten bei Google ab... vielleicht suchst Du ja sowas?

Ich suche die automatischen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SloMo hat geschrieben:Dieser PR-Service fragt keine Daten bei Google ab... vielleicht suchst Du ja sowas?
Äääh ... und wie soll das gehen? Über die Google Toolbar? Die sendet ihrerseits auch wieder Daten an Google.gsyi hat geschrieben:Ok, eine Möglichkeit gibts, PR abzufragen ohne Daten an Google abzusenden.
Und zwar prüft man jede Seite manuell![]()
Habe ich übersehenrobo hat geschrieben:Äääh ... und wie soll das gehen? Über die Google Toolbar? Die sendet ihrerseits auch wieder Daten an Google.gsyi hat geschrieben:Ok, eine Möglichkeit gibts, PR abzufragen ohne Daten an Google abzusenden.
Und zwar prüft man jede Seite manuell![]()
cu, Robo
Kniffiliger TrickSloMo hat geschrieben:Da liegt der Trick. Man benutzt halt einfach nicht selbst die Toolbar, sondern bittet jemand anderen darum. Dann kann man reinen Gewissens von sich sagen: "Ich habe keine Daten an Google gesendet".
Das nennt sich dann PR-Wäsche
Unser Land hat nun wirklich genügend Rentner und Hausfrauen, die den Job machen könnten!gsyi hat geschrieben:Kniffiliger Trick![]()
Aber wie willst du das machen bei über 10k Seiten?![]()
Außerdem gibt es auch immer wieder Updates
Hä??? Ich gestehe, das mache ich des öfteren. Es ist der einfachste Weg, Suchanfragen zu starten. Oder was meinst Du?Ranking-Check hat geschrieben:@slomo
So ein quatsch! Natürlich machst du auch nen request an Google!
Wie kann man nur so kleinkariert sein?gsyi hat geschrieben:@ Slomo,
ok, es kommt auch drauf an, wie man es darunter versteht, bei deiner Methode kann man auch sagen, dass du trotzdem die PR bei Google abfragst
LinkPop hat geschrieben:Wie kann man nur so kleinkariert sein?gsyi hat geschrieben:@ Slomo,
ok, es kommt auch drauf an, wie man es darunter versteht, bei deiner Methode kann man auch sagen, dass du trotzdem die PR bei Google abfragstER sendet jedenfalls keine Daten an Google
![]()