Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange dauert es bei einer PR4 Seite bis neue Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sojo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sojo » 11.07.2005, 17:08

Wie lange dauert es bei einer PR4 Seite bis neue Seiten von google aufgenommen werden.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht???

Danke im Voraus für eure Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 11.07.2005, 17:39

Sind die Seiten von der Startseite verlinkt? Dann sollten die eigentlich *sofort* in den Index kommen. Hängt auch immer ein bisschen davon ab, wie oft sich der Content im Vorfeld geändert hat. Wenn da wochenlang nix passiert ist, dauert es halt ein bisschen. Wie oft deepcrawlt der Bot bei Dir? Werden jeden Tag mehrere Seiten mitgenommen oder nur die Startseite?

Auf https://www.provinzladen.de/kinderbuecher_2.html sind noch "alte" Links zu finden. Ansonsten gut überarbeitet.

Edit: Es sind noch weitere dynamische Links zu finden.

Desweiteren solltest Du addcart.php per robots.txt sperren. Sonst kriegt Google doch noch ne Session-ID verpasst.

sojo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sojo » 11.07.2005, 18:29

Naja vielleicht war es meine Dummheit. Aus irgend einer Fahrlässigkeit war bis gestern die session id noch auf der index.

Ansonsten arbeite ich dran, deswegen sind noch dynamische Links vorhanden.

Von der Robot.txt hab ich erlich gesagt keine Ahnung. Mit welchen Befehlen kann ich Verzeichnis und datein sperren???

Also google kommt auf meiner index seite täglich vorbei. Wie bekomme ich raus ob google nur die index seite durchsucht oder durch alle seiten sucht. bisher habe ich ja nur 2 oder 3 seiten im index. Und leider auch noch den warenkorb. :oops:

Danke für deine Hilfe.