Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
blödsinn. haben schon viele versucht, erreichen wirst du damit nichts.credits nur vergeben, wenn werbebanner angeklickt werden
1) bei allsponsors steht in den AGB "Direkte oder indirekte Paid4 Angebote, werden NICHT gesponsort." was heisst paid4? dass es kostenfreie seiten sein müssen?
Das steht fast überall, du sollst du Besucher nicht zum Klicken auffordern.3) allsponsors schreibt, dass der kunde nicht zum klicken auf textlinks/banner genötigt werden darf? wie legt man das aus? darf ich z.b. schreiben: "besucht bitte links zu seiten, die euch interessieren, indem ihr die rechts angezeigten textlinks anklickt, da dieser dienst ohne deine klicks nicht zukunftsbeständig ist?"
4) allsponsors agb: " Der Code muss in einer öffentlichen Seite zum Einsatz kommen bzw. muss der Zugang für unsere Kontrollteams gewährleistet sein."
heisst das, dass ich nur auf der startseite verlinken darf und nicht, wenn user eingeloggt sind? oder muss ich denen lediglich einen login zur verfügung stellen?