Ich habe nun schon zum 2. Mal das Problem dass ich kein neues Layout erstellen kann, da aufgrund eines JavaScript-Fehlers im Adsense-Konto eine Auswahl der Farbvorlagen nicht möglich ist, diese werde einfach nicht angezeigt.
Ich versuche das nun heute schon eine ganze Weile, aber immer dieser Fehler - hat das sonst noch jemand?
Zur Zeit funktioniert es auch wieder und die neuen Anzeigen werden auch angezeigt (lag an mir dass da zuerst nichts kam).
Aber es ist halt schon das zweite Mal gewesen dass zeitweise im Adsense-Konto ein JavaScript-Fehler aufgetaucht war (leeres Objekt oder so) und ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen dass die am laufenden Script rumbasteln - sowas macht ja jeder kleine Webmaster erstmal auf einem Test-System...
Diese Fehler habe ich auch des öfteren (auch nur auf der Google-Adsense-Seite).
Da gibt es aber einen kleinen Trick... klicke alle Seiten in deinem Account die du benötigst an und gehe dann mit dem Browser zurück.
Solange du mit dem Browser auf die Seiten zurück gehst ist der Fehler nicht mehr vorhanden.
ich hatte auch schon öfters nen Javasript-Fehler wegen Google.
Die Seite steht seit 1 Jahr und ca. einmal pro Woche gibt es seit neustem nen Javascript-Fehler für 2 Stunden. Das hängt daran, dass Google wohl öfters testet und das Adsense-Programm überarbeitet.