Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense ist nicht SUCHMASCHINENFREUDLICH !!!

Alles zum Thema Google Adsense.
FUXS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2005, 07:53
Wohnort: Wolfach

Beitrag von FUXS » 19.07.2005, 09:01

Nachdem ich MEIN FORUM auf statische Seiten optimiert habe, wurde das Forum bei der Suchmaschine Google mit mehren 1000 Einträgen gelistet. Das lief auch das letzte 1/2 Jahr einwandfrei. Um mir ein paar Cent/Dollars zu verdienen nahm ich vor ca. 1 Monat bei Google Adsense teil, baute das nur JavaScript in contentbezogenen Seiten ein.

JETZT sind unter Google zwar alle URL-LINKS gelistet, aber alles ohne irgendein Text, dass jetzt keiner was von meinem Forum findet ist auch klar. Eine Mail an Google bringt keine Reaktion. Will mich Google nicht mehr? :evil: Ist euch auch sowas schon passiert?
Gruß FUXS

MEIN FORUM
Meine Seiten bei Google