Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolgskontrolle

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pitti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2005, 20:39
Wohnort: Aachen

Beitrag von pitti » 17.07.2005, 10:25

Ich denke, ob die Leute anrufen oder online bestellen, hängt vom Produkt ab. In meinem Fall geht es um einen Preis von 20.000,- Euro pro Einheit.
Sowas bestellt man nicht einfach im vorbeigehen, da wollen die Leute schon vorher telefonisch beraten werden.[/quote]

ja, das ist ne summe.
er könnte z.b. auf seiner hp bekanntgeben das trotz tel. rücksprache alle artikel nur online bestellt werden können.
ist zwar auch keine garantie, aber die hast du im vorliegenden falle eh nicht. da gibts auch keine optimale lösung.
ich weiss von einem bekannten aus kanada, das die da drüben teilweise mit tel. aufzeichnungen arbeiten. das heisst jedes eingehende gespräch wird kontrolliert. aber will man sich das antun ? ist der auftraggeber damit einverstanden ?
er könnte sich nen anschluss nur für die online shop tel. nr zulegen. da sind keine privaten gespräche drauf. da kannst dann die eingehenden anrufe kontrollieren.
www.pitbullgym.de
Die etwas andere Fitnesswear

Antworten