Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mich beschleicht nämlich auch der verdacht. seit eine eigentlich total vernachlässigte seite (nix optimiert, keyword nicht in der domain) bei zeal gelistet ist, taucht sie bei msn auf dem platz 6 auf. bei google und yahoo eher so im hinteren drittel der top 100gunnar hat geschrieben: Ist halt ein schöner Link. Ranking bei MSN ist gut, aber obs daher kommt ?
ne, gibt schon einen. und vor allem in der mutiplikation liegt der benefit. ein eintrag bringt je nach kat so 40 links von diversen dmoz-kopien. auch das google-vz ist ja recht nett aus seo-sichtChris2005 hat geschrieben:Gibt das bei Google überhaupt nen BL? Denn irgendwie ist die Masse der Kategorien gar nicht indiziert. Diese dynamischen URLs gefallen mir gar nicht...
dann hab ich da was falsch verstanden ... natürlich gibt zeal einen bl und das verzeichniswird auch gespidert.Chris2005 hat geschrieben:ich bezog das aber auf zeal.com. Dass das ODP gespiegelt wird, war mir bekannt.
Sowas macht nicht wirklich einen guten Eindruck.Previous news stories Posted
Congratulations to the New Zeal Gold Laureates February, 2004
Dedicated Zeal Members Raise More than $20,000 for Charity! October, 2003
Earn Money for Charity in the Zeal Charity Drive! October, 2003
Zeal Gets a New Look! July, 2003