Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eignet sich dieses Script zum Linktausch?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hallo, ich habe mit einem php script seiten für den linktausch erstellt. nun kann ich aber auf den seiten nur bei den "top 5" ausgehende links feststellen. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ganze als linktausch geeignet ist. kann mir da wer weiterhelfen?
Und warum vergibst Du denn nicht einfach einen "echten" Link?
Wo ist das Problem? Dass du zählen möchtest? Dann mach das mit einem "onclick".
Kannst Dir für den Code auch gerne mal meinen Webkatalog (Sig.) anschauen.
Die Links tracken und sind trotzdem "echte" Links.
Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.
genau das will ich wissen! ist das ein "echter" link oder nicht? ´
ich habe kein problem, nur den verdacht dass es keine echten links sind. und da ich nunmal kein profi bin wende ich mich an euch. ich wollte ein einfaches tool dass einen einfachen linktausch ermöglicht. installieren, eintragen fertig.
und um die kommunikation zu vereinfachen, meine frage ist ob das programm dass ich da probiere geeignet ist? ich vermute mal deine antwort soll heißen:
nein, das programm ist nicht geeignet weil das keine echten links sind!?
Du schickst einen 302-Header für die Links. Das ist nicht optimal.
Viele werden sich nicht in einen solchen Katalog eintragen (Stichwort: hijacking).
Die Frage ist auch: weshalb, wenn es nicht unbedingt sein muss?
hallo nikochan, danke für die ausführliche erklärung. damit weiss ich jetzt dass ich mir ein neues tool suchen muß. den code im bestehenden script ändern werde ich icht schaffen, ich glaube dass darf ich gar nicht.
kennst du vielleicht ein kostenloses script zum linktausch dass auch ein "durchschnittsuser" wie ich einsetzen kann?