Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strato Server

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fosi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fosi » 16.07.2005, 02:01

Hallo erst mal

Also mein Problem ist ich habe mir einen Server Bei Strato Gemietet
ich bekomme aber kein FTP prog da zu auf dem server zu connecten
habe auch einen FileZilla Server Interface inszallirt aber ich bekomm es nicht hin.das ist mein erster server wäre net wenn mir jemand helfen könnte vielen dank im vorraus :) 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 16.07.2005, 07:27

Fosi hat geschrieben:Hallo erst mal

Also mein Problem ist ich habe mir einen Server Bei Strato Gemietet
ich bekomme aber kein FTP prog da zu auf dem server zu connecten
habe auch einen FileZilla Server Interface inszallirt aber ich bekomm es nicht hin.das ist mein erster server wäre net wenn mir jemand helfen könnte vielen dank im vorraus :) 0X
ich denk das ist hier das falsche forum. strato hat doch einen support, der meistens sogar reagiert :-)

betriebssystem wäre als angabe nicht geschlecht gewesen, ftp-server (ws-ftp) auch.

aber ich denke du möchtest als root connected und das ist sicherlich in den rules untersagt, oder? leg mal einen neuen user an und probiers so :-)

Fosi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fosi » 17.07.2005, 01:06

Also als betribssystem habe ich windows 2003 server drauf hab jetzt auch schonn gegoogeld aber alles hat nichts gebracht auch ein neuer benutzer nichts ich hoffe das ich das noch mal hin beckomme :-? :( :bad-words:

Ach ja benutze denn WS FTP Pro und auf dem server denn FileZilla Server Interface

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 17.07.2005, 04:52

Fosi hat geschrieben:Also als betribssystem habe ich windows 2003 server drauf...
aaaahhhhhhhh! windows 2003! falsches betriebssystem *G*

nein, im ernst, mit windows kenn ich mich nicht aus. schon mal lokal auf dem server einen connect probiert? läuft der ftp server wirklich? port freigeschaltet?

ruf ma´ lieber bei strato an.

DcadNc3
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DcadNc3 » 18.07.2005, 08:02

wenn du nen root server bei denen hast und kein shared system, musste dir erstmal nen ftp-server installieren. ansonsten kannste aber auch so was wie win-scp (https://winscp.net/eng/docs/lang:de) runterladen und darüber die sachen hochpumpen...

so long

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag