Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja würde ich sagen, denn so kannst besucher, die nach verschiedenen schwerpunkten suchen, auch gezielt auf die betreffenden bereiche deiner site und deines shops lenken. es so zu belassen würde dagegen u.u. zu einer bloßen mehrfachlistung in den serps führen = spam. ist natürlich mehr arbeit, die domains einzeln auszuarbeiten, aber ich denke, dass sich das rentiertLEKIES design hat geschrieben:Ist es nun besser, jeder dieser Urls eine komplett eigene Seite zu bauen, vielleicht mit abweichenden Schwerpunkten
Wieseo? Ist es verboten mehrere Domainnamen zu besitzen? Wenn die URLs nicht in den SERPs hintereinander stehen, ist es doch okay.würde? nein ich sage das die jetzige lösung spam ist.
mehrere Domainnamen zu besitzen ist sicherlich nicht verboten.tojas hat geschrieben:@ Michael Babilinski:
Wieseo? Ist es verboten mehrere Domainnamen zu besitzen? Wenn die URLs nicht in den SERPs hintereinander stehen, ist es doch okay.würde? nein ich sage das die jetzige lösung spam ist.
cu, tojas
logo, da ist einiges an raum zur auslegung.tojas hat geschrieben:Hallo Michael.
Also, darüber was Spam im einzelnen ist, kann man sich nun wirklich streiten.
cu, tojas
Was heißt das ?automatisch wird es eh nicht gesperrt, sonst dürften die ganzen doorway domains eigentlich gar nicht existieren.