Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Update PR auf fast allen Seiten gesunken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ronnen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ronnen » 18.07.2005, 16:41

Hallo,

auch wenn es langweilig klingt kann ich die gute Stimmung zum PR-Update nicht teilen. Bei mir sind 2 Projekte um einen Punkt gesunken, obwohl ganz gut verlinkt und auch bei dmoz geführt. Eine andere Seite, die total vernachlässigt ist, ist gestiegen.

Was kann ich gegen fallenden PR machen? Neue Links setzen?

Grüße

Ronne

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Steffi » 18.07.2005, 17:07

ja, da ist was bei was ich gern diskutieren möchte:
Eine andere Seite, die total vernachlässigt ist, ist gestiegen.
Auch meine Seite ist trotz Dmoz Eintrag, den ich erst seit kurzem habe und ein paar neuer guter Links im PR gefallen.
Kurz zuvor hatte ich am Quelltext und auch an der internen Linkstruktur etwas geschraubt.

Bei mir haben zwar sich die Urls der Artikel nicht geändert aber die Urls der Kategorien, weil meine "mod-rewrite-Struktur" noch nicht ausgereift war.

Kann es also sein, daß auch Struktur oder Designänderungen den PR vorläufig schwächen können? Da ja, wie bei mir, die Unterseiten teilweise neu sind und keinen PR haben????

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 18.07.2005, 19:13

Setzt die alten Urls der Kategorien wieder ein und schreib nen vernünftiges mod_rewrite und schon ist der PR der alten Kategorien wieder da......