Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
liest = jaHandymeile-Nord hat geschrieben:meine Erfahrung: Google ließt und wertet den "meta name="description" content=", sehr wohl. Und das auf jeder Seite. Jede Seite sollten einen eigenen Titel und Beschreibung haben.
Guten Abend
Würde ich so nicht sagen... Wenn Google bei einem Ergebnis die Description als Beschreibung anzeigt, das gefundene Keyword sogar markiert, ist es dann nicht naheliegend dass dieses auch gewertet wird?bydlo hat geschrieben:liest = jaHandymeile-Nord hat geschrieben:meine Erfahrung: Google ließt und wertet den "meta name="description" content=", sehr wohl. Und das auf jeder Seite. Jede Seite sollten einen eigenen Titel und Beschreibung haben.
Guten Abend
wertet=nein
bez. auf desc.
nicht unbedingt !netnut hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen... Wenn Google bei einem Ergebnis die Description als Beschreibung anzeigt, das gefundene Keyword sogar markiert, ist es dann nicht naheliegend dass dieses auch gewertet wird?bydlo hat geschrieben:liest = jaHandymeile-Nord hat geschrieben:meine Erfahrung: Google ließt und wertet den "meta name="description" content=", sehr wohl. Und das auf jeder Seite. Jede Seite sollten einen eigenen Titel und Beschreibung haben.
Guten Abend
wertet=nein
bez. auf desc.