Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin total hilflos!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 19:47

Weisst du sean..ich möchte auch nie in eurer Liga sein,dennn ich würde selbst wenn ich ein Computerprofi wäre,Leute die keine Ahnung haben und trotzdem auf ihr geschaffenes stolz sind,so fertig machen das sie da sitzen und weinen! Wenn ich so wäre würde ich mich umbringen!
---------------------------------------------------------
https://www.meinewebseite.net/heiketimo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 20.07.2005, 19:52

Heiwi, es ist wirklich peinlich, was du da bringst. Du bist da aber nicht die Einzige. Deine HP ist dabei leider in "bester" Gesellschaft.

Wenn man ernst genommen werden will, sollte man auch darauf achten, dass das eigene Geschreibsel wenigstens halbwegs der Norm entspricht.

Wenn du aber der Meinung bist, das die Rächtschraipunk nich so wichtich iss, dann blamier dich ruhig weiter!

cu, Robo :)

Heiwi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Heiwi » 20.07.2005, 19:54

Sag mal du dickes etwas was bildest du dir eigentlich ein? Meine Rechtschreibung ist okay und falls mal ein Fehler drin ist werden die Leute es nicht so eng sehen,denn die Leute schauen auf den Inhalt!
---------------------------------------------------------
https://www.meinewebseite.net/heiketimo

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag