Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...würde das Yahoo wirklich mit allen AdSense Seiten machen....
Nach hinten gerutscht ist untertrieben, selbst wenn ich "dreigutelinks" und einen Suchbegriff eingebe, wird die Seite von dreigutelinks.de am Schluss platziert. Das ist definitiv nicht das normale Verhalten von Yahoo.-=nX=- hat geschrieben:Bist du denn mit deinen Keywords in den Yahoo-SERPs nach hinten gerutsch oder hast du das nicht kontrolliert?
jetzt schreibst Du:Da die Adsense-Platzierung die einzige Änderung war,
Das wäre durchaus ein Grund für eine Ranking Änderung.Immerhin hab ich etwa zwei Drittel von über 700 HTML-Seiten neu erstellt.
Na ja, ohne Inline-Frames impliziert die Platzierung von Adsense-Anzeigen eine Dateiänderung. Ist das ne gesicherte Erkenntnis, dass schlichtes Ändern von Seiten, ohne deren inhaltlichen Gehalt umzustülpen, bei Yahoo erstmal bestraft wird? Schließlich hat sich an den Texten, die ja nun der wichtigste Bestandteil einer Website für eine Suchmaschine sind, nichts geändert.sean hat geschrieben:@multiple
oben schreibst Du:jetzt schreibst Du:Da die Adsense-Platzierung die einzige Änderung war,Das wäre durchaus ein Grund für eine Ranking Änderung.Immerhin hab ich etwa zwei Drittel von über 700 HTML-Seiten neu erstellt.
Gruß
sean