Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das habe ich schon mit PR0 festgestellt bei + 500.000 Einträgen.uebbrigens habe ich gerade mal wieder festgesetllt, dass es auch mit einem pr2 in die top10 reicht (bei uebr 1.000.000 ergebnissen))
Mit (domain.tld/?param...) zaubert die Toolbar in jede Ebene den PR der Domain, aber wie Du schon richtig erkannt hast, ist der dort angezeigte PR nicht echt. Die meisten Fireball-Kategorien (mit Ext-Links) haben nur PR3 und viele davon sind auch noch kreuz und quer gespiegelt...warum auch immer.eNNeXXL hat geschrieben:Die Ergebnisse von domain-pop.com stimmen oft nicht. Nur weil das steht das man 2 6er Links hat muß das nicht stimmen. Hatte schon eine Abweichung von 2. PR5 wurde angezeigt beim Check und die Toolbar sagt aber PR3.
Dabei ist mir aufgefallen das der Fireball-Katalog (von AllesKlar.de) in jeder Ebene PR6 anzeigt in der Toolbar. Was echt toll wäreDomain-pop.com berechnet Ihn auch mit 6 in jeder Ebene. Allerdings sagt die Echtheitsprüfung https://www.database-search.com/sys/pre-check.php nur in der obersten Ebene PR6 an. Wie macht Fireball das? Ist meine Toolbar kaputt?
eNNeXXL