Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
halt ich auch nix von musste sie aber bei enem projekt mal nutzen weil ich nen rechtschreibfehler in der robots hatte der dazu führte das der bot einfach trotz starker aussenverlinkung nicht mehr vorbeikam.rechtlegal hat geschrieben:Ich arbeite ohne googlesitemap. Alle Seiten werden aktuell gespidert + neue Seiten werden aufgenommen. Ich hatte schon an anderer Stelle gepostet, dass ich von der googlesitemap nichts halte.
muss rechtlegal zustimmen. Bei gesunder Verlinkung spidert Google i.d.R alle notwendigen Seiten. Ich habe auch mal damit rumgespielt, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt.bydlo hat geschrieben:1: wenn ich neue seiten nicht zur googlesitemap hinzufüge-werden die dann eventuell nicht gespidert oder vieleicht zwar gespidert aber nicht in den index aufgenommen.?
2: wenn ich neue seiten in die sitemap aufnehme-muss ich die dann bei google erneut einreichen?
3: wenn ich das feature googlesitemap nicht mehr nutzen möchte..reicht es dann einfach die sitemap zu entfernen oder muss ich noch etwas anderes tun?
4: kennt jemand einen funktionierenden third party generator?