Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Umleitung per 301er auf neue Domain - Wann checkt das Google
HILFE !! Google übersetzt unsere Seite falsch
Das tut meine auch.Rainer hat geschrieben:Die Seite stand monatelang mit allen möglichen Keywords in den Top 10
Das denke ich von meiner Seite nicht trotz 3x GD P1.ich denke, dass die Seite mittlerweile auch eine Autorität ist (auch Google Directory Platz 1).
Benutze Deine Suchfunktion.Kann mir jemand sagen, was da die letzten 8-10 Wochen in den SERPS vorgefallen ist?
Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten....
Manchmal meine ich, ich wär bei suchmaschinentricks im Forum.rechtlegal hat geschrieben:Das tut meine auch.Rainer hat geschrieben:Die Seite stand monatelang mit allen möglichen Keywords in den Top 10![]()
Das denke ich von meiner Seite nicht trotz 3x GD P1.ich denke, dass die Seite mittlerweile auch eine Autorität ist (auch Google Directory Platz 1).![]()
Benutze Deine Suchfunktion.Kann mir jemand sagen, was da die letzten 8-10 Wochen in den SERPS vorgefallen ist?
Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten....
Der erste Kommentar hätte gereicht und nicht noch dumme Wiederholungen *kopfschüttel*Der letzte Satz hätte gereicht und nicht noch dumme kommentare *kopfschüttel*