Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<strong> und <b>

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 20.03.2003, 10:02

in der suchmschineneinfuehrung
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
bin ich ueber den <strong> tag gestolpert. dreamweaver zb verwendet <b>.
mache es einen unterschied oder geht es nur darum, dass ueberhaupt etwas hervorgehoben wird?

es ist kein problem mit find and replace die tags auszutauschen, aber man
muss es erst einmal wissen :)

danke
gruesse
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 20.03.2003, 10:16

Ich habe die <strong> Tag ungefähr 4 monaten her getestet zu sehen ob es lohnt oder nicht und hab positive ergebnissen bekommen. Ich glaube es hat aber nur genau die gleiche wertung als <b> text, deshalb lohnt es nicht imo eine große find/replace durchzuführen :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 22.03.2003, 11:49

Darf ich mal etwas OT fragen wie du das getestet hast?

Die Rankings notiert, dann die Tags eingefügt / entfernt und nach einem der nächsten Dances wieder neu kontrolliert?
Nur bis dahin könnte sich ja sowohl der Algorithmus als auch die Konkurrenz verändert haben...

Oder gibt es da spezielle Methoden um so etwas zu testen?

Daniel_M
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 272
Registriert: 15.03.2002, 15:03
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Daniel_M » 22.03.2003, 12:09

@ lumi

Du kannst im DW auch einstellen, dass er standardmässig <strong> statt <b> nimmt (bearbeiten --> voreinstellungen --> allgemein).

luminatus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2002, 12:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von luminatus » 23.03.2003, 20:25

@ alan: naja ... waere auch ganz schoen kleinkariert wenn es nen unterschied gaebe ... aber ich hab schon pferde kotzen sehen, wie man so schoen sagt :-}

@ daniel: ich hab das gerade mal gecheckt. bei dw ultradev gibt es die moeglichkeit scheinbar nicht.

gruesse
luminatus
••• www.j-pop.de - Japan Pop, Anime •••

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag