Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dummer Fehler - Was nun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Substanz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Substanz » 31.07.2005, 12:05

Hi,

ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet. Bei Google und in etlichen Webkatalogen eingetragen - Alles wunderbar.

Nun hatte ich noch eine Domain von früher, die schon recht verbreitet war, ich aber das Projekt aus persönlichen Gründen einstellen musste.
Nun habe ich mir gedacht, ich leite diese gerade mal auf mein aktuelles Projekt um, da sie so verbreitet ist und sammle so ein paar zusätzliche Hits.

Leider passt die Domain überhaupt nicht zum Content und plötzlich ersetzt Google meine eigentliche Domain mit der unpassenden. Meine Site wird nur noch unter der unpassenden Domain gefunden.

Mittlerweile habe ich die .htaccess-weiterleitung entfernt, in der Hoffnung auf eine zweite Chance. Kann ich da irgendwie nachhelfen? Unter der unpassenden Domain habe ich nun jeglichen Content entfernt.

Ich danke euch für eure Hilfe...
Zuletzt geändert von Substanz am 31.07.2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.