Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das "schädlich" für Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fahrrad
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fahrrad » 03.08.2005, 15:46

Hallo,

ich möchte für meine Webseite eine "Sitemap" für die Kewywordsuche bei Google basteln.

Ich habe ca. 100.000 Keywords und möchte nun zu jedem Keyword eine eigene HTML Seite erstellen.

z.B keyword1-keyword2.html mit dem Titel <Keyword1 keyword2>.
Als Body Text kommen dann weitere Keywords und Links auf die anderen keyword.html Seiten.

Zudem sollte jede dieser HTML Seiten den Nutzer per Link wieder auf die Hauptseite meiner richtigen Internetseite schicken.

Hintergrund ist der, dass ich erreichen möchte das die Seiten mit den Keywords in Google gefunden werden und nach dem Klick auf den Googlelink kommt der User direkt auf die HTML Seite und wird aber dann auf die Hauptseite weitergeleitet.
Anscheinend stellt Google die Suchergebnisse nach vorne (bei gleichem PR) wenn im Titel oder auch im HTML Dateiname der Suchbegriff auch vorhanden ist. Zudem habe ich sonst PHP Seiten und diese werden anscheinend nicht komplett eingelesen.

Ist so eine Sitemap mit Keywords für Google schädlich?
Hier werden ja dann mind. 100.000 HTML nur für die Google Sitemap erstellt.
Wieviele interne Links sollte so eine HTML Seite max. haben damit sie von den Robots komplett abgesucht wird?

Bye

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 03.08.2005, 15:53

- 100.000 Keywords
- nach dem Klick auf den Googlelink kommt der User direkt auf die HTML
- wird aber dann auf die Hauptseite weitergeleitet

Willkommen, Spammer !!!!

Hier wirst Du garantiert nicht glücklich ;)

mark
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mark » 03.08.2005, 15:56

Hintergrund ist der, dass ich erreichen möchte das die Seiten mit den Keywords in Google gefunden werden und nach dem Klick auf den Googlelink kommt der User direkt auf die HTML Seite und wird aber dann auf die Hauptseite weitergeleitet.
Was Du da beschreibst sind imho Doorway Seiten

Das kann man machen, muss man aber nicht.

Zu Doorways einfach mal die Suche hier bemühen.
u.a. auch hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... -8009.html behandelt.
Bild