Soweit so gut. Interessant ist, dass nun eine Website drinnen ist, die bisher nur mit der Startseite gelistet war. Yahoo hat nun zig Unterseiten aufgenommen, die seit dem 04. Mai letzten Jahres nicht mehr existieren!
Zuvor hatte ich immer dicke Schwankungen. Mal waren um die **.*** Seiten im Index, mal waren es nur so um die 50.
vor allem scheint die Indizierung von Yahoo nun auch eine rasche Sache zu sein, eine meiner neuen Seiten war einen Tag nachdem sie online ging schon von Yahoo indiziert, das nenn ich fix. Den sprunghaften Seitenzuwachs im Index kann ich bestätigen.
Hat Yahoo den Algo mal wieder geupdatet? Eine meiner Seiten ist ziemlich nach vorne geschossen und hat doch glatt unglaubliche 33 Besucher an einem Tag von Yahoo.
naja, ich traue den leuten von yahoo nur soweit, wie ich sie werfen kann... teilweise 6 monate NIX und dann rambazaba bis in die 3. ebene gespidert und dann mal wieder NIX... da ist ja msn noch schneller und zuverlässiger (und von dort kommen sogar ein paar besucher)