Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Strategie für bessere Platzierung bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 15.11.2005, 17:05

gehört nicht hierher keine Frage:
aber ich freu mich , dass Du Erfolg hast.

vielleicht auch deswegen, weil ich selber welchen habe, weiß ich nicht.

aber es ist schön zu bemerken, dass die eigene Arbeit nicht ganz umsonst ist.

geh auf einen Kaffee--gönn Dir Gutes---feiere mit Sekt....

nur: lade mich ja nie zum Wandern ein...

8)

Ich habes mit Garfield...
Sport is Mord.

lG
:)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Madraxx » 19.11.2005, 11:54

Hi,

ich habe mich gefreut und auch viele Tipps bekommen. Die Seite hat einen netten Spagat gemacht und steigt nun.
Ohne den Tread wäre ich um einige Erfahrungen ärmer, ein paar Links weniger und man lernt ja durch seine Strategien auch noch was dazu.
Ich wollte hier niemanden auf die Füße treten, ganz im Gegenteil. Für mich ist dieser Tread eher eine Roadmap und zum Austausch von Informationen. Vielleicht schaffe ich es perspektivisch sogar auf die ersten Plätze, dann hat mir dieser Tread maßgeblich dabei geholfen. Immerhin bin ich eher Anfänger als alles andere.

Auch wurde nicht die Seite nordic cruising gehackt, sondern "nur" das Nordic Walking Forum. Da sich dort jeden Tag wer anders reinhackt, wurde es geschlossen und eine neues etabliert.

Fakt ist eines, so wie ich in meinem Forum vielen Nordic Walkern helfe, wurde mir hier auch geholfen. Foren sind eine Basis zum Austausch von Informationen und man lernt dabei etwas. Vielleicht hat mal jemand Probleme mit seiner Gesundheit und soll Nordic Walking machen, dann wird er bei uns Hilfe finden.

Apropos Kurse geben wollen:

Ich habe in letzter Zeit mit vielen Touristikern gesprochen und alle Fragen wie man dies schafft, zumal in 2 Kategorien. Wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft, aber alleine wird das wohl noch nichts.

Mad
Wandern / Outdoor auf Facebook: https://www.facebook.com/OutdoorWandern

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag