Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meine Domain existiert schon länger. Aber der Rest noch nicht solange. Außerdem nicht angemeldet....Chris2005 hat geschrieben:@helixxx: Bei neuen Domains? Würde mich wunder. Kann mit dem kürzlichen Update zu tun haben.
Bei mir spidern auch alle sehr fleissig, aber es ist trotzdem nur die Startseite im Index drinnen. Obwohl ich viele Links von guten Seiten habe, auch von vielen themenrelevanten internationeln Seiten. In Dmoz ist die Seite auch drinnen.Chris2005 hat geschrieben:@darkeye: Kann mich sowohl bei msn, wie auch Yahoo nicht beschweren. Google hat zwar nachwievor die meisten Seiten im Index, aber Yahoo! und msn spidern sehr fleissig. Aber an Google werden sie wohl nicht rankommen. Wieviel BLs hast Du? DMOZ?
sehr merkwürdig. Kannst Du mir die URL mal per PN schicken? DMOZ alleine sollte ausreichen das Ding komplett in den Index zu bringen.darkeye hat geschrieben:Bei mir spidern auch alle sehr fleissig, aber es ist trotzdem nur die Startseite im Index drinnen. Obwohl ich viele Links von guten Seiten habe, auch von vielen themenrelevanten internationeln Seiten. In Dmoz ist die Seite auch drinnen.Chris2005 hat geschrieben:@darkeye: Kann mich sowohl bei msn, wie auch Yahoo nicht beschweren. Google hat zwar nachwievor die meisten Seiten im Index, aber Yahoo! und msn spidern sehr fleissig. Aber an Google werden sie wohl nicht rankommen. Wieviel BLs hast Du? DMOZ?