die phpbb-optimierung für yahoo ist genau die gleiche wie für google. gibt ungefähr 40 mods um ein phpbb-forum zu seo-en. such einfach mal auf phpbb.de oder phpbb.com
also meine Domain existiert seit einem guten Halbenjahr oder weniger. Seit ich richtig was drauf habe, indexiert yahoo alle Seiten. Alle Seiten waren innerhalb weniger Tagen im index.
Ich habe keinen einzigen Link auf meine Website..
bis jetzt noch nicht. Hat bestimmte Gründe.
google.de hat bisher nur die Startseite indexiert.
Ich habs mir mal gezogen, ich werde es , wenn ich heute abend zu Hause bin, mal ausprobieren.
Die .htaccess sieht schonmal vernünftig aus. Gute Arbeit und gutes Angangment.
@mod: Wenn einer eine Entwicklun gin nem Paket wünscht, so sollte er auch die Infos bringen, deshalb die Frage, wenn ich das selber möchte, GOOGLE ich natürlich, außerdem irgendwie klasse das nen Google bild hie rim yahoo Forum autaucht !!!!
Zuletzt geändert von Holger_S am 16.09.2005, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Über eine outbound.pl wird ein Link einfach weitergeleitet um Spam zu vermeiden.
Fahr mal hier im Forum über einen "www" Button. Der Link wird an das Script weitergegen und dann weitergeleitet. Damit ist es kein reiner Link in der Form www.domain.de mehr
ich dachte jeder kennt das Problem der ausgehenden Links und es wäre eben einfach noch nicht implementiert, aber wie man mir schon immer sagt: das Denken sollst du den Pferden über lassen ...
Also hier noch präzsiert die Wünsche:
- alle (auch die im Profil) Links sollen über einen von G nicht verfolgetn Link geleitet werden. Siehe dazu das Beispiel hier aus dem Forum:
Vielen Dank für die Arbeit. gibts bei euch eigentlich eine release-Datei, aus der man sieht welche Dateien verändert wurden? Wir haben selbst einige Dinge händisch verändert, die will man nicht unbedingt immer neu machen.