Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*seufz* Bei Suchmaschinen brauchst Du Dich nicht anemelden, die finden Dich auch so. Vorraussetzung ist lediglich, dass eine andere Seite, die bereits im Index ist, auf Dich linkt. Am Anfang ist es schwer Links zu bekommen, aber in Verzeichnisse solltest Du Dich eintragen, dann kannst Du Dir die Suchmaschinenanmeldung sparen.ess:jott hat geschrieben:habt ihr noch einen tipp, wo ich viele gute suchmaschinen auftreiben kann, in denen ich meine site anmelden kann.
Bestimmt nicht über Suchmaschinenanmeldung *g*ess:jott hat geschrieben:ach nee – worüber redet denn dann abakus eigentlich die ganze zeit ???
Ist ja auch nettess:jott hat geschrieben:ich mach das zum ersten mal mit der optimierung von seite und anmeldung. die meisten infos habe ich von abakus - und da steht drin: optimier deine seiten meld sie per hand an + das hab ich gemacht.
Verzeichnisse sind gerade am Anfang recht dankbare "Linkspender". Schau mal auf meinem Blog, da findest Du auch Verweise auf Katalog-Linklisten. Da ist klar aufgeführt, welche Kataloge + Verzeichnisse PR vererben. Nur die rentieren sich.ess:jott hat geschrieben:die empfohlenen links von abakus führen zu suchmaschinen + zu verzeichnissen.