Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*ähem*mcchaos hat geschrieben:Also bei Google zumindest ist es so, dass "mond-auto" und "mondauto" das gleiche ist, das könntest Du Dir also schon mal sparen. Weiß aber nicht, wie das bei anderen SuMas ist.
ich glaub du meinst eher folgendes:mcchaos hat geschrieben:Also bei Google zumindest ist es so, dass "mond-auto" und "mondauto" das gleiche ist, das könntest Du Dir also schon mal sparen. Weiß aber nicht, wie das bei anderen SuMas ist.
ich hab jetzt nochmal gründlich nachgesehen...msuess hat geschrieben:*ähem*mcchaos hat geschrieben:Also bei Google zumindest ist es so, dass "mond-auto" und "mondauto" das gleiche ist, das könntest Du Dir also schon mal sparen. Weiß aber nicht, wie das bei anderen SuMas ist.
hab mal ge-google-d
ungefähr 983.000 für mond auto
ungefähr 3.380 für mond-auto
ungefähr 968 für mondauto
für msn + yahoo gilt selbiges: is nicht natürlich das gleiche
---->snip<----
ich würde auch nicht alle variationen in die metas schreiben, sondern je eine seite für mond auto, mond-auto und mondauto optimieren ... wenn es schon ein starkes keywort ist. und natürlich gezielt die einzelnen seiten verlinken; eigene unterseiten nicht vergessen