Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hatte bzw. habe damit Probleme: Habe 4 Domains in 4 verschiedenen Sprachen, alle mit eigenem Content - dasselbe Design, der Inhalt eben in der jeweiligen Sprache. (www.blab*la.de in deutsch, www.blabl*a.com in englisch etc). Bei ggggle sind 2 Domains gut gelistet, eine weniger gut und eine hängt in der Sandbox. Yahooo hat gleich alle Domains gekickt, außer der .com, die nun wieder da ist. Habe keinerlei "Tricks" im code, keine Weiterleitungen etc. Ich frage mich, ob gggle und Co die Domains als DC ansehen, obwohl es keiner ist!? Vielleicht mögen sie nicht, daß die Domains alle dieselbe IP haben?Freilaufender hat geschrieben:Nicht ganz, denn eine zweite Domain in komplett anderer Sprache kannst Du doppelt anmelden und wird auch angenommen. Design ist zwar gleich, aber der Content ist ja komplett verschieden...
Das frage ich mich auch... Vielleicht sieht der Bot eben hauptsächlich die Struktur der Seiten, d. h. die Dateinamen etc? Die sind ja bei allen 4 Domains gleich! Warum sonst würde yahooo nur die .com domain listen und den Rest ignorieren?net(t)worker hat geschrieben:häh? wie soll den ein Text in 2 oder mehr verschiedenen Sprachen doppelter Content sein?