Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@LinkPopLinkPop hat geschrieben:Alles saubere PR0er.
Beachte ...[javascript.com/?p=]... dynamischer URL -> Toolbar überfordert.
Domain-Pop zeigt oft den falschen PR von Unterseiten an. Hat wohl Probleme mit dynamischen Seiten und zeigt bei diesen oft den PR der Startseite an.bydlo hat geschrieben:schade..hatte mich schon gefreut.
domain-pop.com zeigt da aber nen 7er an wenn ich mich recht entsinne.
oder ich hab von woanders nen 7 geschenkt gekriegt.
gruss axel
mensch ist das toll keine ahnung zu habenRainer1970 hat geschrieben:Domain-Pop zeigt oft den falschen PR von Unterseiten an. Hat wohl Probleme mit dynamischen Seiten und zeigt bei diesen oft den PR der Startseite an.bydlo hat geschrieben:schade..hatte mich schon gefreut.
domain-pop.com zeigt da aber nen 7er an wenn ich mich recht entsinne.
oder ich hab von woanders nen 7 geschenkt gekriegt.
gruss axel
Domain-Pop zeigt bei mir auch konsequent auch ein paar echte 7er und 6er nicht anRainer1970 hat geschrieben: Domain-Pop zeigt oft den falschen PR von Unterseiten an. Hat wohl Probleme mit dynamischen Seiten und zeigt bei diesen oft den PR der Startseite an.
Schick's mir (BETTEL)msuess hat geschrieben:Domain-Pop zeigt bei mir auch konsequent auch ein paar echte 7er und 6er nicht anHab mir deshalb selber so ein Teil geschrieben, das einfach die Yahoo-Ergebnisseiten parst (ohne API). Ist gaaanz böse, ich weiss