Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist dann aber sicher nur auf deinem Computer so. Wenn Google erkennt, dass der Adsense Kunde seine eigenen Anzeigen im Browser aufruft, werden diese gemeinnützigen Anzeigen automatisch eingeblendet. Man will damit verhindern, dass du selbst versehentlich auf deine eigenen AdSense Anzeigen klickst.compiler hat geschrieben:Das Problem bei mir war, dass es NUR Gemeinnützige Werbungen angezeigt wurden.
Wenn Du die Seite von Deiner Platte aus aufrufst, kriegst Du nur gemeinnützige Anzeigen. Wenn Du allerdings normal auf Deine Webseite gehst, dann sollten normale Anzeigen kommen.compiler hat geschrieben: Das Problem bei mir war, dass es NUR Gemeinnützige Werbungen angezeigt wurden.
Compiler
Ist das so? Bei mir erscheinen NIE gemeinnützige Anzeigen. Auch wenn meine Seite am Rechner öffne, von dem ich gerade bei AdSense eingeloggt war.heddesheimer hat geschrieben:Wenn Google erkennt, dass der Adsense Kunde seine eigenen Anzeigen im Browser aufruft, werden diese gemeinnützigen Anzeigen automatisch eingeblendet. Man will damit verhindern, dass du selbst versehentlich auf deine eigenen AdSense Anzeigen klickst.
Das kann von der Browserversion abhängig sein. Bei mir ist es auch immer unterschiedlich, mit welchem Browser ich gerade arbeite. Sicher abhängig von Cookies und IP-Adresse.aha hat geschrieben:Ist das so? Bei mir erscheinen NIE gemeinnützige Anzeigen. Auch wenn meine Seite am Rechner öffne, von dem ich gerade bei AdSense eingeloggt war.
AdWords Kunden bezahlen Content- und nicht Browserversionsensitive Werbung.heddesheimer hat geschrieben:Das kann von der Browserversion abhängig sein. Bei mir ist es auch immer unterschiedlich, mit welchem Browser ich gerade arbeite. Sicher abhängig von Cookies und IP-Adresse.