Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit welchem Programm arbeitest DU denn? Ich hatte noch nie Probleme...dein_opi hat geschrieben: als ergebniss sofort 9 fehler wegen dem abschliessendem </input> tag...
Da bin ich allerdings anderer Meinung:Pompom hat geschrieben:Valider Code ist nichts weiter, als nice to have.
Ist hoffentlich nicht dein ernst oder? Eine Studie besagt, dass rund 90 % der (Seh-, Geh...)Behinderten online surfen. Sehbehinderte haben z.B: PDAs mit Sprachausgabe. Bei invaliden Code oder auch verschachtelten tabellen Designs haben diese PADs Probleme.Pompom hat geschrieben:Ob eine Seite Valide ist oder nicht, ist etwas für die HTML- und Valide-Freaks.
Das interessiert keinen Besucher und keine Suchmaschine, noch nicht mal einen Robot.
Valider Code ist nichts weiter, als nice to have.
Dann ist ja alles in Butter, wenn sich nicht ein mal diese Randgruppe von dem invaliden Code der allermeisten Webseiten abhalten lässt.compiler hat geschrieben: Eine Studie besagt, dass rund 90 % der (Seh-, Geh...)Behinderten online surfen.
der tidy validator für den firefox sagt mir das..ia7 hat geschrieben:Mit welchem Programm arbeitest DU denn? Ich hatte noch nie Probleme...
Erwischt
und das genau 9 mal in dem qualltextend tag for element "INPUT" which is not open.
der rest der seite ist valide...<form method="get" action="https://www.google.com/custom" target="_blank">
<input type="text" name="q" size="1" maxlength="255" value="" class="login"></input><br>
<input type="submit" name="sa" value="mit Google suchen" class="login"></input>
<input type="hidden" name="client" value="XXXXXXXXXXXXXXXXXX"></input>
<input type="hidden" name="forid" value="1"></input>
<input type="hidden" name="channel" value="XXXXXXXXXXXXXXXXXX"></input>
<input type="hidden" name="ie" value="ISO-8859-1"></input>
<input type="hidden" name="oe" value="ISO-8859-1"></input>
<input type="hidden" name="cof" value="GALT:#000000;GL:1;DIV:#B0B5C0;VLC:000000;AH:center;BGC:F4F4F4;LBGC:B0B5C0;ALC:000000;LC:000000;T:333333;GFNT:000000;GIMP:000000;FORID:1;"></input>
<input type="hidden" name="hl" value="de"></input>
</form>