Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gelistet aber nicht gefunden.
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hallo ich bin mit meiner Domain unter der richtigen Kategorie seit einiger Zeit gelistet.
Über die Suche (mit Seitenname) werde ich aber leider nicht gefunden.
"No Open Directory Project results found"
Woran könnte das liegen ?
Ohne einen Hinweis um welche Seite es geht, ist das leider kaum zu beantworten. Alle allgemeinen Antworten stehen bereits oben.
ODP Meta Editor windharp Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.
OK, da Du den URL nun angegeben hast ist die Lösung ganz einfach: Die Suchdatenbank des ODP basiert derzeit auf dem Datenbestand vom Juli 2005, Deine Website wurde jedoch im August 2005 aufgenommen. Daher wird sie per ODP-Suchfunktion momentan (noch) nicht gefunden.
Fazit: Immer wieder mal probieren, ob Deine Site über die ODP-Suche gefunden wird. Dabei auf das Aktualisierungsdatum am Ende der Ergebnisseite achten.
Ganz davon abgesehen: Das ODP ist ein Internetverzeichnis und keine Suchmaschine. Die integrierte Suchfunktion ist daher lediglich ein "nettes" Feature, was vorrangig die Editoren bei ihrer Arbeit unterstützen soll und weniger für Benutzer gedacht ist. Ebenso ist die ODP-Suche kein "Ersatz" für eine ebensolche bei Google & Co.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, daß das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden mußte." (Theodor Heuss)