bugscout Du hast eine Site erstellt die sich den negativen Dingen der SM-Welten verschrieben hat. Das muss grundsätzlich keine verwerfliche Idee sein, solange mit gleichen Ellen gemessen wird. Mir fällt aber auf, dass Du vorallem auf Google eindreschst. Warum das? Ich nehme mal an, dass Dich die meisten User nicht privat kennen. Das aber könnte Nährboden für allerlei Fantasien sein und liesse u.a. den Verdacht zu, dass Du vielleicht mit anderen SM´s zusammenarbeitest um Google auf eine fragwürdige Art zu verdrängen. Wie gesagt, das ist rein hypothetisch und nicht etwa meine Meinung. Du würdest Dir also einen grossen Gefallen tun, wenn Du auf Deinen Seiten einen fairen Vergleich der verschiedenen SM´s veröffentlichen würdest. Ich denke da weniger an eine technische Datensammlung, sondern an einen fundierten Vergleich in bezug auf die Themen die die User bewegen und nicht die SEO´s.
Und nun noch ein Wort zu meiner persönlichen Meinung.
Wenn ich Deine eigenen Worte mal etwas näher analysiere, erkenne ich doch grössere Widersprüche. Schau mal:
da schreibt Dir ein User
was du jetzt brauchst sind sponsoren
und Du antwortest:
zur zeit ist das eine private seite, auf der relativ viel behauptet werden kann, wenn dort aber ein bezahlter link oder bezahlte werbung ist und ich als online-reporter firmiere, stehe ich mit so einem satz z.b.
sondern wie jeder hier weiß kann es Google besser, nur wollen sie nicht!
nicht mehr vor einem leeren kühlschrank, der dann nämlich weg ist, weil mich irgendwer auf 10 millionen dollar verdienstausfall verklagt.
(in den usa ist alles möglich[/quote]
Kann man auf Deinen Internet-Seiten also
irgendwas behaupten? Wenn doch Deine Äusserungen den Tatsachen entsprechen und somit Fact sind, dann wird Dich auch niemand verklagen. Wo siehst Du den Unterschied zwischen privater Haftung und Firmenhaftung? Wenn Dich jemand verklagen will, dann tut er das so oder so. Freie Meinungsäusserung ist ja im Abendland ein Grundrecht. Aber mit widerlegbaren und je nach Sicht, schädigendenden Äusserungen, wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Dann füllen Dir 1000 Linksponsoren den Kühlschrank nicht mehr. -gut gemeint-