Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auf einer einzelnen Seite oder der Webseite?ich hab zigmal links von den gleichen companys mit gleichem linktext auf der seite!
Seh ich auch so.linkvault sollte hier besser aufklaeren, bzw. eine vernuenftige faq bauen
Nein. Die Links variieren von Seite zu Seite, auch wenn diese im Footer eingebaut sind. Der Linkvault-Bot kommt in der Regel alle zwei Tage (oder drei) vorbei und holt sich neue Seiten in sein Cache. Dementsprechend platziert er dann die Links. Also: Random.JR-EWING hat geschrieben:So Sachen wie:
wenn ich das in den Footer einbaue - werden dann immer die gleichen Links auf z.B. kontakt.html gesetzt oder sind die Random ?
anscheinend liegt hier (meinerseits) ein Missverständniss vor. Die Links, die gesetzt werden, sind statisch und sollten sich auch nicht ändern.JR-EWING hat geschrieben:Schade - da das Alter eines Links ja auch wichtig ist.
Ich hatte die Frage so verstanden, ob bsp. 4 Links, die im Footer gesetzt werden, auch auf allen Seiten erscheinen, in denen der Footer eingebunden ist, und das ist nicht der Fall.wenn ich das in den Footer einbaue - werden dann immer die gleichen Links auf z.B. kontakt.html gesetzt oder sind die Random ?
Genau so ist es.JR-EWING hat geschrieben:Ich binde es also im Footer ein und es kommen
5 Links auf kontakt.html
5 andere Links auf thema.html
usw.
Und es sind immer die gleichen 5 Links auf kontakt.html. Das wird dann über die nutshell gelöst.
auf einer einzelnen Seite oder der Webseite?