Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unterschiedliche Provider für Linknetzwerk

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mike55
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mike55 » 23.08.2005, 22:47

Hallo Kollegen,

Stichwort Link Netzwerk aufbau. Nehmt ihr unterschiedliche Provider für die einzelnen Seiten? Um zu vermeiden, dass sie auf dem gleichen Server sind, was den sumas ja nicht gefällt.
Oder landen die per Zufall sowieso auf bunt gemischten Servern beim gleichen Provider?

mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

piotre
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von piotre » 23.08.2005, 22:57

kommt drauf an - das wird viel diskutiert, obs noetig ist unterschiedliche ip's, class c und so!

ich machs konkret so!

provider 1:
seite 1
seite 2 (auf der platziere ich z.B. links von partnern fuer seite 1)
..........

provider2

seite 1 (auf der platzier ich meinetwegen links von partnern fuer seite 2 von provider1)
seite 2 - von der link ich auch auf seite 1 und 2 von provider 1

.........
und so weiter

gibt bestimmt viele, die das fuer ubertrieben halten?

whatever - ich versuch schon meine seiten nicht untereinander zu verlinken, wenn diese die gleichen linkparner haben.

- obwohl, wenn ich sehe, was manch andere machen - und dabei noch erfolgreich sind, (vor allem mit subdomains und sowas), dann sollt ichs vielleicht mal tun?!

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 24.08.2005, 01:07

Du brauchst nicht zwingend mehrere Hoster, sondern einfach einen guten. Es gibt Hoster die auf unsere Bedürfnisse eingehen und mehrere IPs für einen Server bereithalten, somit (begrenzt) für jedes Web eine andere IP zuordnen können. Ist es dann kein ganz kleiner Hoster kann man schon eine relativ große Anzahl IPs bekommen, auch ohne einen eigenen Server zu besitzen und dort für jede IP zahlen zu müssen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 24.08.2005, 08:49

netnut hat geschrieben:Du brauchst nicht zwingend mehrere Hoster, sondern einfach einen guten. Es gibt Hoster die auf unsere Bedürfnisse eingehen und mehrere IPs für einen Server bereithalten...
Und welche Hoster sind das?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag