Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktualität von alltheweb

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
bruko
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bruko » 12.10.2003, 22:57

Hi,
würde gerne hierzu Eure Einschätzung wissen.
Meine Beobachtung ist, dass es mit der Aktualität bei denen ganz mies bestellt ist.
So tauchen Domains und Seiten von mir in den Ergebnissen auf, die schon lange nicht mehr existent sind. So auch eine Domain, die seit Juni inaktiv ist - es gibt da nur noch eine .htaccess mit nem permanenten Redirect.
Optimierungen, die bei Google innerhalb von wenigen Tagen Wirkung zeigen, bewegen bei alltheweb monatelang garnix.
Es könnte ja sein, dass die wirklich mal zum ernst zu nehmenden Konkurrenten für Google aufsteigen.
Gruss
bruko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 12.10.2003, 23:09

gut bruko, bugscout soll solche Kommentare auch mal in seinen Katalog aufnehmen. Plötzlich stellt man dann doch noch fest, dass die shooting-SM´s viel grössere Schwächen aufweisen als man gemeinhin wahr haben will. Übrigens Deine Feststellung ist korrekt und nachvollziehbar.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 12.10.2003, 23:21

moin mario,

für mich ist google die z.z. beste suchmaschine, keine frage,

vielleicht sollte ich das mal irgendwo als grundsatzerklärung in meine seiten packen.

wenn es dazu eine alternative geben würde, bräuchte ich ja nicht zu meckern, wenn google "etwas" abbaut.

bei alltheweb dauert es monate bis man in den index kommt und raus kommt man anscheinend gar nicht wieder (meine meinung).

grüsse